Swiss Wine auf der Bühne des 17. Zürich Film Festivals

Thursday 30 Sep 2021 Communiqué

Am 23. September eröffnete das 17. Zürich Film Festival (ZFF) mit einem Schweizer Film und passend dazu wurden zum ersten Mal in der Geschichte des ZFF auch Schweizer Weine ausgeschenkt. Dies dank der Partnerschaft von Swiss Wine Promotion AG und Zweifel 1898.

Zweifel 1898 wurde nach der Ausgabe 2020 vom ZFF angefragt, ob sie die Weine für alle Anlässe im Rahmen der Veranstaltung liefern würden. Zweifel 1898 sah dies direkt als eine grosse Chance, den Schweizer Wein auf einer internationalen Plattform zu präsentieren und holte dazu gleich Swiss Wine Promotion mit ins Boot.

Mit Zweifel 1898, hat Swiss Wine Promotion einen lokalen Partner auf dem Platz Zürich gefunden, der selbst Weinproduzent und gleichzeitig auch Weinhändler ist. Der Zürcher Traditionsbetrieb produziert selbst Zürcher Weine und führt als Händler diverse Schweizer Weine aus allen Regionen im Sortiment.

Zusammen mit dem ZFF-Team wurden die Weine für das diesjährige ZFF ausgesucht. In diesem Jahr werden die Region Zürich von Zweifel 1898 selbst und das Wallis mit Varone Vins vertreten sein. Swiss Wine Promotion freut sich sehr an diesem Anlass präsent zu sein und Swiss Wine damit einen glamourösen Auftritt auf der internationalen Bühne zu bieten.

Verwandte Ereignisse

26-27Apr 2024

Vinotto Frühlingsdegustation

Verkostung


26-27Apr 2024

Helvetia Wine & Food Tasting

Verkostung


27-01Apr-Mai2024

Offene Weinkeller Deutschschweiz

Weintourismus


Schweiz. Natürlich.